Für alle, die neu in Dresden sind, oder neugierig auf Dresden sind. Hier findet ihr Tipps für die Stadt!

In den Sommerferien 2022 haben wir angefangen und haben die besten Orten und Angeboten in Dresden gesucht. Wichtig ist: Unsere Tipps kosten nichts oder nur sehr wenig und alle Menschen sind dort willkommen, egal woher man kommt.

Gelangweilt? Komm zu Yalla in Dresden, entdecke die Stadt, lerne neue Leute kennen und habe Spaß mit uns!

Bei diesem heißen Wetter muss man einen Fächer dabei haben. Yalla in Dresden weiß, wie man sich abkühlt.

Bei unserem Workshop 2022 haben wir Unterstützung vom Yalla Team aus Hamburg bekommen. In Dresdens Partnerstadt Hamburg gibt es Yalla schon seit 2017. Die Idee dazu hatten junge Leute, die damals selber neu in Hamburg waren. Für Hamburg gibt es inzwischen schon sehr viele Tipps. Guckt doch mal rein:

yallahamburg.net